Hallo Ihr Lieben,

wir sagen herzlichen Dank für einen tollen Abend mit Euch!!! 

Volles Haus, es wurde gesungen, getanzt und alle hatten Spaß - "Singen mit Rabotti hoch2" 2.0 ist bereits in der Planung.

Einen besonderen Dank richten wir an den Chef des Hauses, René Pascal, dass wir Gäste in der Drehscheibe seien durften.

Ohne die Unterstützung vieler lieber Menschen hätten wir diese Veranstaltung aber nicht ausrichten können.

Dabei richtet sich unser Dank an die Kollegen die zur Programmgestaltung beigetragen haben ebenso, wie an die vielen Helfer die uns im Vorfeld und an dem Abend zur Seite standen.

Zu nennen wären hier: Unsere

Produzenten von FIRSTLine audio Kelly Reischel und Tobias Bartsch, unser Manager Olaf Kirsch, unsere Technik Crew Christoph Markes, Patrick Innerasky, und Stephan Iletchko, unsere Mädels vom Marketing Nicole Steeger und Sabine Sander, die auftretenden Kollegen und Freunde Leo, Kelly, Frank, Olli, André und Siggi.

Der größte Dank geht aber an unsere Fans und Gäste, ohne Euch geht es einfach nicht, vielen Dank für Eure Unterstützung - Ihr seid die BESTEN.

Wenn es Euch gefallen hat, sagt es weiter, wenn Euch etwas nicht gefallen hat, sagt es bitte uns, damit wir das bei unseren künftigen Planungen berücksichtigen können.

Bis dahin wünschen wir Euch alles Liebe und Gute.Rabotti Hoch 2 mit Rene Pascal und den Künstler des Abends

Rabotti Hoch2 Peter und Volker

>>> Zur Bildergalerie