Für alle die die sich unserer Termin schnell und einfach merken möchten, haben wir jetzt die Möglichkeit eingebaut die Termine einfach der iCAL download runter zu laden und dann in Euren Kalender zu speichern.iCAL Download

Dazu klickt Ihr auf der Termin Seite einfach auf das Kalender Symbol. 

Export Event

Dann einfach einen Hacken bei "Beschreibungformatierung" rein und dann den mit der Diskette "Export Event" anklicken.

 

Dann die Calender.ics einfach mit Ihren Mailclient öffnen oder die Datei lokal abspeichern. 

Nun werden unsere Termin als Neuer Kalender mit der Bezeichnung Calender.ics in Eure Terminübersicht angezeigt.

Für alle die die gerne alle Termine auf einmal übertragen hätten, können dieses über den Menüpunkt - Termine Downloaden - gehen und dort eine komplette iCAL Datei mit allen Terminen Exportieren und dann die erstellte Datei herunterladen.

Hier die Funktion Export eruegen anwählen

 

Download der calender.ics