Rabotti Hoch 2 wurde gegründet im Sommer 2013.

Erstmalig aufgetreten sind wir in November 2013.

Geplant war ein eigens für uns getextetes und komponiertes Motto Lied für die Session 2013/2014  produzieren zu lassen, was wir auch entsprechend umgesetzt haben.  Unsere Produzenten machten uns jedoch viele weiter Vorschläge für Lieder die wir schließlich aufgenommen haben. Alle Lieder wurden für uns neu arrangiert, teilweise komplett neu produziert. Mittlerweile haben wir ein ca. 1 ½ stündiges Bühnenprogramm, bestehend aus karnevalistischen Liedern sowie Schlagern und Party Musik.

Für den Titel „Schneeglöckchen im Februar“ von Heintje, wurde für uns eine Coverversion und ein Video produziert, welches seit September 2014 bei Youtube eingestellt ist.

Entstanden ist die Idee bei einer Kellerparty bei einem gemeinsamen Freund. Es ist das Lieblingslied dieses gemeinsamen Freundes und lief an dem Abend mehrfach. Je öfter wir das Lied hörten, umso mehr gefiel es uns und wir entschlossen uns, hierfür eine neue Version für uns produzieren zu lassen.

Diese Version wurde Anfang September auf Mallorca bemustert und den DJ´s zur Bewertung vorgestellt. Anfang Dezember geht diese CD in die Skigebiete in Deutschland, Österreich und der Schweiz und wird dort ebenfalls von den dortigen DJ´s bewertet.

Gemanagt  werden wir von der MARLOW  MUSICGROUP.